Battlefield 3 – Patch 1.07 kommt mit Aftermath

On 27. November 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Am heutigen Tage wird nicht nur der DLC Aftermath zu Battlefield 3 für die Premium-Member auf der PS3 erscheinen, nein, so wie in der Vergangenheit auch, gibt es gleich einen neues Patch dazu.

Mit der Version 1.07 wird es folgende Veränderungen geben:

Bugfixes Playstation 3:

  • Input Lag auf der Playstation 3 wurde endgültig behoben
  • Fehler bei der Wiedergabe des Tons auf der Playstation 3 wurden behoben

Waffen und Fahrzeugbalancing:
Waffen Balancing aufgrund des Feedbacks aus der Community

  • M416: Das Recoil beim ersten Schuss wurde leicht erhöht.
  • L85A2: Das Recoil wurde leicht abgeschwächt.
  • AUG: Das Recoil beim ersten Schuss wurde leicht abgeschwächt um ein besseres Waffenhandling zu erhalten.
  • FAMAS: Das Recoil wurde leicht abgeschwächt.
  • G53: Das vertikale Recoil wurde leicht abgeschwächt um eine bessere Kontrolle der Waffen zu erhalten.
  • QBZ-95B: Das Recoil wurde leicht abgeschwächt.
  • LSAT: Die Genauigkeit aus der Hüfte wurde erhöht.
  • Type88 LMG: Die Waffe wurde an die M249 angepasst.
  • M5K: Das Recoil wurde sowohl horizontal als auch vertikal angepasst, da die Waffe einen hohen Schaden verursacht.
  • UMP45: Die Feuergeschwindigkeit wurde reduziert.
  • MP412: Die Genauigkeit wurde erhöht, um sie von der .44 Magnum abzugrenzen.
  • M26: Die Genauigkeit wurde den anderen Schrotflinten angepasst.
  • Gunship: Der Blick aus dem FLIR wurde angepasst. Die Farben sind nun wie beim Hauptgeschütz schwarz und weiß. Außerdem wurde der Schaden, den die Waffe verursacht, leicht reduziert.

Weitere Waffen Bugfixes:

  • Das Visier der MTAR im Zusammenhang mit einem Schalldämpfer wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei der die Feuerunterstützung Einfluss hatte auf die M16 und M5K.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mündungsfeuerdämpfer auf der M5K keinen Effekt auf die Genauigkeit hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die L86A2 eine variable Genauigkeit im Zusammenhang mit dem Schweren Lauf hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die MK3 mit dem ACOG Visier eine niedrige Auflösung hatte.

Allgemeine Bugfixes:

  • Ein Problem, bei dem die M-COM nicht entschärft werden konnte, wenn man links von ihr steht, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem zwei Spieler in die gleiche Position der mobilen Artillerie spawnen konnten.

Map Bugfixes:

  • Einige Kollisionsabfragen auf den Armored Kill Karten wurden angepasst.
  • Auf den Karten Armored Shield und Alborz Mountains wurde das Kampfgebiet entsprechnd den Begrenzungen angepasst.
  • Einige Kollisionsabfragen auf der Karte Death Valley wurden behoben.
  • Ein Fehler auf Sharqui Peninsula im Squad Rush Modus wurde behoben bei dem Spieler außerhalb des Schalchtfelds waren sobald eine M-COM Station explodiert ist.
  • Ein Fehler auf der Karte Alborz Mountains im Squad Rush Modus wurde behoben, bei dem falsche Bereiche beim Wiedereinstieg angezeigt wurden.


Weitere Änderungen:

  • Es wurden nun auch im Spiel die veränderten Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen angepasst.

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