BF4 – PS4 – Wie gebe ich mein Clan-Tag ein?

On 5. Dezember 2013 by sieben78

Viele stellen sich zur Zeit die Frage „Wie kann ich bei Battlefield 4 meinen Clan-Tag eingeben?“

Hier eine Kurzanleitung:
Ihr loggt euch Online bei battlelog.battlefield.com ein – geht natürlich auf BF4 und auf euren Soldaten – Klickt rechts auf den Button „ANPASSEN“ und dann auf „PORTRÄT“.

Nun könnt ihr locker leicht euer Tag eingeben.
Eins ist zu beachten: Nach Eingabe des Tags einfach RETURN auf eurer Tastatur drücken.
Wenn ihr „Speichern“ drückt wird es nicht übernommen. (zur Zeit mal noch – wird hoffentlich gefixt)

Und siehe da… ab der nächsten Runde habt ihr euren Clan-Tag.

Viel Spaß 😉

 

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 20.52.51Bildschirmfoto 2013-12-05 um 21.04.42

 

 

4 Responses to “BF4 – PS4 – Wie gebe ich mein Clan-Tag ein?”

  • Hey vielleicht kannst du mir helfen! ich habe mic mit der ps4 angemeldet bei origin ich meine bin mir leider nicht sicher mit der email die ich auch schon für pc hatte. bei battlelog zeigt er aber nur die pc version an. was kann ich tun? ich habe ncoch drei andere emails ausprobiert die ich eventuel benutzt habe, da sind alle keine bf4 teile vorhanden. die email ist die selbe wie die von der ps4

  • Macht man Clan Tag so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.