Clanleader

Unser Clan wird momentan von sechs Membern „geleitet“, die sich im Hintergrund um all die anfallenden Kleinigkeiten kümmern (Postings, Locationsuche für das Clantreffen, Scouting, etc.) und auch mal sagen, wo die Reise hingeht.

Unsere Leader sind:

3 Responses to “Clanleader”

  • Guten Morgen,

    ich hab mir mal eure Seite durchgelesen und mein Intresse wurde geweckt. Doch wie steht es um eure aufnahmebedingungen ? Ich hette Lust 🙂

    19 Jahre
    Ausbildung am Hafen
    Zocke auf PS4 Pro BF1 seid 1 Tag (Lvl 8)
    Erfahrung aus BF4 (Lvl 60) auch Ps4

    Besitze momentan kein Headset, wird auch die nächste Zeit nichts damit.

    Auch unter PSN erreichbar unter:
    As-Iblis

    Liebe Grüße

    • Ok hab die Bewerbungsseite endeckt !
      Entschuldigung den unnötigen Kommentar.
      Viel Erfolg noch und Viel Spass !
      Grüß

  • Die 808GermanElite fordert euch heraus würden uns über Antwort auf unsere Seite freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com