[INTERN] Soll der AuK-Clan sich verändern?

On 20. Januar 2015 by minorLeo

Hallo Freunde der Nacht!

Durch den Wechsel von der PS3 auf die PS4 und dem einhergehenden Wechsel von BF3 auf BF4 ist es doch recht ruhig in den Hallen des AuK-Clans geworden. Dies möchten wir 2015 ganz klar ändern und wieder richtig aktiv werden. Zum kleinsten Teil liegt die „Ruhe“ daran, dass es noch einige Leute gibt, die von der PS3 bisher keinen Wechsel auf die PS4 vollzogen haben, doch der größte und wirklich schwerwiegende Grund liegt an der wohl schlechtesten Battlefield-Version, die es bisher aus dem Hause EA auf die heimischen Konsolen geschafft hat. Bei Battlefield 4, so darf man ehrlich sagen, hat EA so richtig in die Sch…e gegriffen. Die Dinge, die uns alle stören, brauche ich an dieser Stelle nicht erneut aufführen, doch darf der EA-Griff-ins-Klo nicht den Zusammenhalt bzw. den Spaß im AuK-Clan stören.

Viele von Euch haben sich Ihren Spaß im gemeinsamen Spielen anderer Spiele wie Destiny, GTA usw. gesucht. Deshalb möchten wir, die Leader des AuK, gerne wissen, ob eine Änderung der Clan-Art sinnvoll wäre. Ich, minorLeo, bitte Euch die Thematik Ernst zu nehmen und ordentlich im Forum zu diskutieren.

Helft bitte alle mit, den AuK-Clan weiter zu verbessern. Wir zählen auf Euch!

3 Responses to “[INTERN] Soll der AuK-Clan sich verändern?”

  • DAS WAR DOCH SCHON IMMER SO ;DAS WIR VIELE SPIELE GEZOCKT HABEN ODER NCIHT? z.b. Borderlands ,nicht erweitern dann bewerben sich noch andere Leute wer soll das handhaben wer soll das managen .Es müssen eigentlich Leute gefunden werden die sich mehr einbringen um die AuK Seite pflegen und so weiter

  • Ich seh das wie Kami. Wir haben immer schon auch andere Games die angesagt waren miteinander gezockt aber organisatorisch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das gut geht wenn wir plötzlich mehrere Abteilungen haben und jede braucht Scouts und Leader etc…
    Wir halten ja grade mal mit „Ach und Krach“ unseren Schwerpunkt am Laufen…

    Aber noch viel wichtiger ist mir, dass wir ein Playstation Clan bleiben, damit Daniel noch länger rumweinen kann 😛

    Wie wärs denn vielleicht, wenn wir uns einfach mal wieder zum BF3 PS3 zocken verabreden? Habe letztens mal ein paar Runden gedreht und BF3 ist einfach das rundere BF…

    Davon abgesehen freue ich mich auf Hardline, da die Beta mir mehr Spaß gemacht hat als BF4 im Endzustand, doch leider scheiden sich bei Hardline bei uns im Clan wohl auch wieder so einige Geister ;(

  • Na Patrik holen werde ich es mir schon ,und ich hoffe das es sich auch alle anderen holen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com