Der [AuK]-Clan strukturiert die Clanleaderschaft neu

Unser Clan wird ab sofort von folgenden Membern „geführt“:

  • minorLeo
  • Roccosef
  • Sternsocke (neu)
  • xXHITMAN1978Xx

Diese vier Leader sind in allen Belangen, die den Clan betreffen und besprochen werden müssen, zu 100%  gleichberechtigt.

Zu dieser Entscheidung sind die bisherigen Leader nach kurzer, intensiver Rücksprache gekommen.

Grund hierfür ist, das gerade die Leader auch auf den Schlachtfeldern dieser Welt „Flagge“ zeigen sollten, was in den letzten Wochen und Monaten leider nicht immer der Fall war.

Durch Ihr Engagement, auch unangenehme Dinge einfach anzusprechen und sich auch um Belange der Clanmember zu kümmern als auch durch ihre Online-Zeit, fiel uns die Entscheidung nicht schwer, unser „Söckchen“ in die Leaderschaft aufzunehmen.

Wir bedanken uns bei Sternsocke für Ihre Bereitschaft, nun auch als Leaderin den [AuK]-Clan auf den Schlachtfeldern dieser Welt zu vertreten!

Hooah!

[AuK]-Clanlogo

3 Gedanken zu „Der [AuK]-Clan strukturiert die Clanleaderschaft neu

  1. Ich bedanke mich für das in meine Person gesetzte Vertrauen und freue mich über die positive Resonanz seitens meiner Clan-Buddies.

    In diesem Sinne „Man schießt sich!“

    Yes-Sir

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com