Happy Birthday, [AuK]-Clan!

On 12. Juli 2012 by sieben78

Liebe Mitglieder und Freunde!!

Am heutigen Tag, vor genau 2 Jahren, hat unser [AuK]-Clan das Licht der Welt erblickt!

Wie kam es dazu? Nun, minorLeo und ich (sieben78) hatten früher schon Battlefield 2 auf dem PC gezockt. Ich war damals auch schon in einem Clan als Member vertreten. (mOoF)

Da wir beide dann irgendwann auf die Seite der Konsolero´s wechselten, kam Leo mit der Idee auf mich zu ob ich denn nicht Lust hätte, das wir uns beide BFBC 2 zulegen und gemeinsam die Schlachtfelder dieser Welt unsicher machen. Gesagt, getan!

Kaum hatten wir einige Wochen Enemies und Vehicles vernichtet, lernte man so den ein oder anderen interessanten Menschen über VoIP kennen und zockte zunehmend öfter miteinander.
Da wir sehr viel Spaß hatten (verbal als auch spielerisch) fragte mich Leo eines Tages, ob wir nicht gemeinsam mit „Ultivo“ und „Junkfoo“ einen eigenen Clan gründen sollten.

Feine Sache dachten wir uns. Aber…. wie sollten wir uns nennen?!
Plötzlich, nach einer gemütlichen Samstagabend-Zockerei, hatte ich plötzlich die ultimative Idee:
„Hey Leo! Ich hab´s! Wir spielen und gewinnen die Runden immer schön mit „Ach und Krach„. Das wär doch ein geiler Name?!“
„Alter! Wie geil is das denn?! Genau, wir nennen uns AuK – Ach und Krach“ erwiderte Leo begeistert.

Dies war die Geburtsstunde unseres verrückten Clans.
Kaum ausgesprochen, fing Leo auch schon mit der Programmierung unserer Homepage an.

Damalige Seite der ersten Stunde mit erstem Artikel:

Nach und nach lernten wir über die Zeit immer mehr Leute kennen und unsere Seite wurde langsam mit Leben gefüllt,  dank unserem Freund und Redakteur HITMAN.

Heute erfreuen wir uns an zahlreichen Mitgliedern und Freunden. Mittlerweile kennt man sich (auch durch das ein oder andere Clantreffen) und es ist einfach unglaublich wie gut sich alle verstehen. Der Spielspaß ist da und wir lachen uns immer wieder nen Ast ab, wie ihr ja in unseren Zitaten sehen könnt… und dies wird hoffentlich noch sehr lange so andauern!!

In diesem Sinne:

HAPPY BIRTHDAY, [AuK]-Clan!

11 Responses to “Happy Birthday, [AuK]-Clan!”

  • :yes: Happy Birthday AuK!!!

    Proud to be member! Hooah!

  • Ein HOOAH auf den geilsten Clan der Welt!

    Leo & Sieben, da ist Euch was ganz Besonderes eingefallen! Vielen Dank dafür!!!

  • Das waren noch Zeiten… 😀

    Ich bin froh, dass wir so eine tolle Truppe sind und gemeinsam durch DICK und DÜNN gehen!!

    HOOAH

  • Alles Gute AuK!

    Und ein hoch auf die Gründer und Leader die den ganzen Sauhaufen zusammenhalten ^^

    Ich hoffe wir können im September darauf irgendwo anstossen! :rotfl:

  • Happy Birthday AuK!

    Die Party mit dem F7C gibts dann am 22.07.12!!!

    Gruß Battle_Phil

  • Happy B- Day AuK!!!! 🙂

  • Happy B-day an alle!
    ich freue mich das ich eurem clan beitreten durfte und bedanke mich noch mal bei allen die es ermöglicht haben das ich dabei sein darf!!!Danke Danke!

  • Ich bin Stolz auf euch alle, das wir aus einem Wochenend-Spaß nen absolut geilen „Sauhaufen“ erschaffen haben!

    Danke an Euch alle! HOOOOOOAHHHH!!!!!

  • Auch von mir ein Häppy Börsday Kiss . Danke für den Fun den ich mit euch hatte, habe und auch noch hofftenlich lange haben werde…
    In diesem Sinne: Mann/Frau schießt sich ^^

  • Alles Gute zum 2-jährigen Jubiläum !
    2 Jahre sind im Clanleben ja schon sehr ansehnlich…

    Der Battlefield Austria Clan [bAc] wünscht euch weiterhin noch viel Spass auf den Battlefields dieser Welt !

    lg Terror
    Clanleader bAc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com