Mass Effect 3 DLC „The Truth“ – Neues Ende für das Ende?

On 22. März 2012 by O815-Zyniker

Das Ende von Mass Effect 3 erhitzt nun schon seit Wochen die Gemüter vieler Spieler. Ein Großteil ist vom Ende enttäsucht und fordert die Neugestaltung des Abschlusses des Abschlusses. Über Petitionen wurden über US$ 50,000 gesammelt um Bioware zu einer Überarbeitung zu bewegen. Nach verschiedenen Stellungnahmen seitens der Entwickler kursieren nun Gerüchte über eine Überarbeitung des Endes. Es wurde nun auch ein zweiter DLC namens „The Truth“ für den Zeitraum April-Mai angekündigt. Der Name ist schon mal vielversprechend.

Hier dazu der Artikel vom GameStar.

Anbei noch eine Meinung zum Ende von Mass Effect 3, wie es zurzeit spielbar ist. Stimmt so! ´Nuff said!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com