[AuK]-Clan schließt die Pforten

On 8. Dezember 2011 by sieben78

Liebe AuK´ler, liebe Anwärter!

Nach langem Überlegen sowie Feedback unserer Member und der Entscheidung der Clan-Leader werden wir mit sofortiger Wirkung die Pforten für neue Bewerbungen schließen.

Wir wollen unseren Clan so klein und überschaubar wie möglich halten, damit man sich auch untereinander kennt und nicht plötzlich auf dem Schlachtfeld auf ein AuK-Mitglied trifft und sich fragt: Hmmm, wer issn das?!

Wir entschuldigen uns bei allen, die sich beworben haben, und für die es mangels Zeit und auch mangels VoIP, leider nicht geklappt hat. Wir wollten… konnten aber nicht allen gerecht werden. Die Anfragen waren einfach zu viel, um es unter einen Hut zu bekommen. Die Leader sind berufstätig und konnten leider nicht mit jedem mal ne Runde daddeln.

Dafür entschuldigen wir uns. Doch sobald wir die Möglichkeit bekommen, eventuell neue Mitglieder anzuwerben, werden wir dies natürlich tun. Aber momentan sind wir uns einig, dass es bei 32 Mitgliedern bleibt.

Danke an Alle und danke an all‘ unsere treuen Member. Wir haben unsere Mitglieder mit Sorgfalt gewählt und stehen hinter jeder Entscheidung.

In diesem Sinne… Man schießt sich auf den Schlachtfeldern dieser Welt! 😉

One Response to “[AuK]-Clan schließt die Pforten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com