Battlefield 1943 doch für PS3-User kostenlos erhältlich

On 25. November 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Da kam es laut EA doch zu ein paar, sagen wir mal, Missverständnissen. Käufer der PS3-Version von Battlefield 3 – Limited Edition erhalten nun doch noch ihr kostenloses Exemplar von Battlefield 1943.

Dazu sind folgende Schritte nötig:

1. Ab Samstag (USA erst ab dem 10. Dezember und in Asien erst ab dem 17.) haben Besitzer aus Europa die Chance ihren Battlefield 3 Online Pass zu aktivieren. Der Voucher befindet sich in der Verpackung. Einfach die Seite 1943redemption.battlefield.com besuchen und sich mit der Origin ID einloggen.
2. Habt ihr eure Region und Voucher Code eingetragen, spuckt das System einen Download-Code für Battlefield 1943 aus.
3. Diesen Code gibt man dann wie gewohnt im PSN Store ein
4. Battlefield runterladen, installieren und spielen…

Da hat die Androhung einer Sammelklage wohl Ihren Zweck erfüllt… 😀

3 Responses to “Battlefield 1943 doch für PS3-User kostenlos erhältlich”

  • Dazu kann ich nich mehr sagen als… JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

  • bin auch mal sehr gespannt… 🙂

  • Habs mir damals für glaube ich 5 oder 7 € gekauft.
    Ganz nett, aber leider zu wenig Karten.
    Hätte gerne El Alamein oder Bocage aus der PC-Version
    dabeigehabt…
    Falls jemand das mal anzocken will, ich bin gerne dabei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com