Und das Wachstum geht weiter…

On 22. November 2011 by minorLeo

Es ist mir, minorLeo, eine Freude, wieder einen verrückten Spieler in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen!

!! Willkommen CybocK87 !!!

Zur Information an alle Spieler im PSN:
Falls jemand mit ihm (CybocK87) seine Runden dreht und merkt, dass er nur noch „Kill-Assist“-Punkte bekommt, dann sollte man einfach mal CybocK87 in allen Sprachen anschreien. Er hat das seltene Talent, die Gegner kurz vorm umfallen noch einmal zu treffen und somit seine Kill-Punkte zu erhöhen… Ich glaube ja, er zählt die Treffer, die ein Gegner einsteckt und wartet auf die letzte Kugel um selbst an Munition zu sparen… 😀

4 Responses to “Und das Wachstum geht weiter…”

  • wat ne geile begrüßung… 🙂 herzlich willkommen! das kann ja heiter werden… 😀

  • HAHAHA.. Das is Taktik 😀
    Wieso soll man sich das Leben schwer machen und die Arbeit selbst erledigen? 😀
    Aber schön nu auch dabei zu sein 🙂
    Nur bitte, bitte schreib meinen Namen richtig. Mit c vor nem großem K.. Hab mir soviel Mühe beim ausdenken gegeben^^

  • Danke 🙂
    Im übrigen ist dein neues Zitat verkehrt.
    Es war eher sowas wie „Ic ol mir ei jet mac sie alle f tig“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com