God of War Complete Collection

On 15. Oktober 2011 by O815-Zyniker

Das God of War so ziemlich das Exklusiv-Action-Brett der PS3 ist, ist ja allgemein bekannt und auch, dass die Reihe mit dem dritten Reil ihren vorläufigen Abschluss gefunden hat. Da es aber noch ein bisschen Zeit bis Teil 4 totzuschlagen oder zumindest die Wartezeit auf Battlefield 3 zu verkürzen gilt hat Sony Computer Entertainment die Herausgabe einer vollständigen Sammlung der GoW-Reihe veranlasst.
Darin enthalten sind die Teile 1 bis 3, wobei die ersten beiden Teile in neuer HD-Optik daherkommen, und die PSP-Ableger Ghost of Sparta und Chains of Olympus, die ebenfalls optisch überarbeitet wurden.
Für derzeit 90 Tacken sollte man sich den Kauf, vor allem im Angesicht der noch anstehenden Titel (Uncharted 3, Batman usw.) überlegen, allerdings gibt es für diesen Preis auch 5 Spiele in einem Paket mit einer Spielzeit von jeweils mindestens 9-14 Stunden und den grimmigsten Antihelden-Motherf****er, den die Konsolenwelt bis jetzt gesehen hat.
Die Action stimmt nach wie vor und die Mischung aus Kratos´ unstillbaren Durst nach Rache, welcher ein wahres Götter-Gyros auslöst und seinen flapsigen One-Liner´n machen das Gesamtpaket durchaus attrkativ und auf jeden Fall besser als das, was derzeit an Action-Gedöns auf dem Markt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com