Fundstück der Woche: Mit Wasser fliegen?

On 20. September 2011 by minorLeo

Gerade entdeckte ich ein tolles Spielzeug für die Männer (und ggf. Frauen) unter uns, die niemals erwachsen werden (wollen)… Und das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug über dem Wasser? Jeder kennt doch noch die Szene als Colt Seavers damals mit dem Jetpack unterwegs war? Der Haken daran war natürlich unter Anderem auch die Umweltverträglichkeit bzw. die Flugdauer, da der Treibstoff ja nicht Ewigkeiten hält, aber siehe da: ES GIBT EIN LÖSUNG…

Man wird zwar nass, aber die Leute, die sich dieses Spielzeug leisten können, werden wohl eher nicht über die Saar, den Rhein oder den Bodensee düsen; dafür gibt es wärmere Gefilde… 😀

Das wäre doch auch noch etwas für Battlefield 3! Als Erweiterung darf man noch ein Jetpack anziehen. Die Camper unter den Zockern werden damit immer wieder an Stellen kommen, bei denen sie noch länger vom echten Geschehen wegbleiben können… 😉

Oder wie wäre es mit diesem Fahrzeug für BF3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com