Battlefield 3 – Beta-Zugang ab 27. September?

On 18. September 2011 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Für den Zugang zur Beta von Battlefield 3 – Limited Edition haben wir ein paar Neuigkeiten parat.Wie im Laufe der letzten Woche gemeldet, sollte für den Zugang zur Beta nicht nur der Code, der mit dem Kauf von Medal of Honor (2010) erworben wurde, benötigt werden, nein, auch das Spiel selber sollte von Nöten sein…

Mittlerweile hat DICE dies allerdings revidiert. Es reicht also der besagte Code aus, um Zugang zur Beta von Battlefield 3 – Limited Edition zu bekommen.

Das dürfte nicht nur für einige Clanmitglieder eine gute Nachricht sein… 🙂

Laut weiteren Information ist die Beta für die PS3 und die X-box soweit fertiggestellt. Es fehlt nur noch an Absprachen, wie und wann in den jeweiligen Netwerken die Beta gleichzweitig zur Verfügung gestellt werden kann. Dabei hält sich hartnäckig der 27. September 2011.

Wir dürfen gespannt sein, was uns noch alles erwartet… 😎

Anbei noch eine Zusammenstellung aktueller Trailer und Gameplays…

http://www.youtube.com/watch?v=VBax6nnmzls

3 Responses to “Battlefield 3 – Beta-Zugang ab 27. September?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com