Indiana Jones kann mal getrost den Hut ziehen

On 18. August 2011 by sieben78

„Indy“ Jones hat nun endgültigt abgedankt.
Sein würdiger Nachfolger heißt nun zum 3. Mal Nathan Drake. Und diesmal wird es ein Abenteuer sondersgleichen.

In Uncharted 3: Drake’s Deception
befördert der Abenteurer Nathan Drake den Spieler durch eine packende, actionreiche Geschichte über den ganzen Erdball.
Drake und sein langjähriger Freund Victor Sullivan brechen auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste auf. Ihr Ziel „Atlantis des Sandes“. Als die Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre abenteuerliche Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.

Die Macher bieten mit Uncharted 3: Drake’s Deception
kinoreife Unterhaltung. Neben einer neuen Geschichte treten auch alte Freunde und Feinde wieder auf. Die Technik wurde sehr überzeugend weiterentwickelt: Physik-, Partikel- sowie visuelle Effekte führen die Uncharted-Serie zu einem neuen Entwicklungsschritt.

Keine HUD-Einblendungen während den Kampffreien Szenen versetzen den Spieler in eine Art interaktiven Film. Viele der Kamera-Einstellungen in Uncharted 3: Drake’s Deception
erinnern an wahrhaft großes Kino. Der Mehrspieler-Modus ist, Grafisch gesehen, wohl etwas schwach ausgefallen was aber die Kampagne mit großer Überzeugung wieder wett macht. Uncharted 3: Drake’s Deception
gehört neben Battlefield 3 – Limited Edition
bereits jetzt zu den heißesten Spielen des ohnenhin schon vielversprechenden Jahres 2011.

Features

  • Überzeugendes Storytelling, Action-reiches Gameplay, flüssigere Animationen dank Motion Capturing und 3D-Unterstützung. Uncharted 3 ist ein interaktives Erlebnis, das die Grenzen zwischen Spielen und Hollywood-Blockbustern verschwimmen lässt.
  • Eine neue Weltreise zwischen Realität und Fiktion auf den Spuren der Vergangenheit – und auf denen des historischen Arabienforschers T. E. Lawrence oder auch ‚Lawrence von Arabien‘.
  • Eine Erfolgsserie setzt Benchmarks: Vorgänger Uncharted 2: Among Thieves ist bei Metascore mit 96% als das zweitbeste PS3-Spiel bis dato bewertet worden.
  • Das Uncharted-Universum präsentiert ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis, in dem zum ersten Mal filmische Elemente der Einzelspielerkampagne in das Multiplayer-Gameplay integriert sind.

http://www.youtube.com/watch?v=DG-r3lnLwqo

One Response to “Indiana Jones kann mal getrost den Hut ziehen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com