PSN wieder online, zumindest bald?

On 15. Mai 2011 by minorLeo

Wie krass ist das denn? Es gibt „News„?
Nach vielen Wochen des Ausfalls, gibt es nun doch den lange ersehnten Lichtblick!
Gerade als ich (eher ungläubig) die Playstation 3 mal angeschaltet habe, sagt mein System mir, dass ich ein Firmwareupdate installieren muss.

Die Firmwareversion 3.61 ist einer der ersten Schritte, mit dem Sony ihre Konsole, ihr PSN und ihre Server sicherer machen möchte. Ob das so funktioniert wird sich in der Zukunft zeigen.

Der AuK-Clan kann seinen Dienst bald wieder auf dem Schlachfeld verrichten und freut sich auf eure Clan-Anfragen für gemeinsame Trainings, Herausforderungen und Beitritte!

In diesem Sinne: „Lasst die Leitung glühen und genießt die (hoffentlich) letzten Tage der Offline-Zeit“! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com