Neues vom Schlachtfeld 2.0

On 30. März 2011 by O815-Zyniker

Lang lang ist´s noch hin bis zum Release von Battlefield 3 und wie Sieben78 schon bemerkt hat, schämen sich die Jungs von EA auch nicht, schon Monate vor dem Erscheinen mit allerlei InGame-Bildern um sich zu werfen!

Damit haben wir an und für sich kein Problem, doch die Trailer die im Wochentakt rausgehauen werden sind schier unglaublich! Die Effekte, die Grafik und vor allem die Zerstörung, die uns mit der Frostbite 2 – Engine präsentiert werden, sehen schlichtweg atemberaubend aus!

Doch ich für meinen Teil werde nicht länger dem Herbst entgegenfiebern, sondern damit beginnen EA (unterwürfig) zu bitten, uns nicht  zu lang auf die Folter zu spannen. Ich meine, manche hier sind dabei zu explodieren, wenn sie das sehen!

Zumindest kam nun mit Crysis 2 – Limited Edition (uncut) ein Titel, der die Wartezeite ein wenig verkürzen wird.

Danke also EA, dass ihr euren glühenden Fans wenigsten ein Stück entgegenkommt!

Ich will ja auch auch, dass DICE sich Zeit lässt, damit wir den bahnbrechenden Multiplayer-Modus bekommen, der unser Warten belohnt!

Aber bitte Jungs, wenn das nicht so gut wie fertig aussieht, weiß ich auch nicht!

 

3 Responses to “Neues vom Schlachtfeld 2.0”

  • Ja!! Es wird Zeit, dass endlich Battlefield 3 rauskommt.
    Dieser Teil hat ja auch irrsinnig lange auf sich warten lassen, was rede ich, er lässt immer noch auf sich warten!!

    Es wird echt Zeit, dass wir endlich mal ein paar Runden drehen können.
    Es müsste ja auch bald mal die Beta rauskommen… Weiß da schon jemand was?

  • Ich weiß noch nichts, aber wars nicht so, dass man zu der Limited Edition von Medal of Honor einen Beta-Key bekommen hat?
    Auf jeden Fall werd ich die Augen offen halten, es werden ja auch immer Keys verlost. Mal sehen ob wir genug zusammenkriegen um vorab mal zusammen ne Runde zu drehen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com