Battlefield 3: Fault Line Episode II

On 17. März 2011 by sieben78

Leck mich Fett!

Was ein Trailer!! Bin sowas von Begeistert. Der 2. (aussagekräftige) Trailer zeigt die taktischen Finessen dieses ultimativen, wohl wirklich sehr realistischen Shooters!

Fühl mich wie ein junger Bub der sich auf Weihnachten freut.

Die, noch weit aus mehr, zerstörbarere Umgebung lässt das Herz eines jeden „Realisten“ höher schlagen. Der Sound ist atemberaubend und auf Dolby 5.1 wohl so realistisch wie nie zuvor.
Dies trägt dazu bei das man sich wirklich in einer außergewöhnlichen Atmosphäre bewegt. Eben MITTEN DRIN!

Da ich eh ein großer Freund des Häuser- und Städtekampfes bin, wird bf3 für uns alle im AuK-Clan das Highlight dieses Jahres.

7

Am 30. März folgt Episode 3

…die machen´s ja so spannend, die SCHWEINE 😀

2 Responses to “Battlefield 3: Fault Line Episode II”

  • Ich weiß nicht mehr ganau wie lange ich da saß, als ich den
    Trailer gesehen habe……10-15 Minuten mit offener Kinnlade.
    Das wird ganz groß!

  • Yeah!!!
    Bin auch schon total heiß auf das Game.
    Das muss der Ultrahammer werden!!!
    Aber es dauert noch soooooo lange…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com