Clangründer und Clanleader minorLeo sagt Goodbye

On 8. September 2020 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Vor ziemlich genau 10 Jahren hatten zwei Saarländer eine zündende Idee…

minorLeo und sieben78 hatten keine Lust mehr, nur alleine mit Ach- und Krach die Schlachtfelder dieser Welt unsicher zu machen. Der „Ach- und Krach-Clan“ war geboren.

Mit viel Einsatz, Engagement und Kreativität wurde der Grundstein für unseren Clan gelegt.

Nachdem sieben78 uns schon vor geraumer Zeit verlassen hat, sagt nun auch minorLeo offiziell „Goodbye“ und beendet seine aktive Zeit im Clan.

Lieber Guido, Du hast mit Sieben zusammen eine weitreichende Idee gehabt, die sich in den letzten Jahren zu mehr als nur einem Onlineclan entwickelt hat. Du hast viele Buddies kommen und gehen sehen und sogar über das gemeinsame Zocken hinaus einige zum Teil intensive Freundschaften finden können.

Im Namen des Clans, aber auch ganz persönlich, sage ich Danke, mein Freund! Danke, für die vielen lustigen Abende und Nächte! Danke, für ein immer offenes Ohr und gute Ratschläge, auch über das gemeinsame Zocken hinaus! Danke für die vielen lustigen Clantreffen und Danke, dass Ihr diese Idee hattet und umgesetzt habt!

Guido, wann immer Du Lust und Laune hast, Du bist in unseren Parties immer und jederzeit willkommen und wenn es Deine Zeit wieder zulässt, gerne auch wieder aktiv im Kreise DEINES Clans!

Und schliessen will ich mit den Worten, die wir immer zum Ende eines gemeinsamen Abends zu sagen pflegen: Hooah! Man schießt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com