Clantreffen 2015 in Winterberg

On 19. Juni 2015 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Auch in diesem Jahr haben sich insgesamt 18 Clanmember samt Anhang zu einem Clantreffen zusammengefunden und ein schönes Wochenende in Winterberg verlebt. Nach zwei Treffen am Edersee sollte es diesmal in ein Selbstverpflegerhaus im Sauerland gehen.

Clantreffen 2015 I

Nach und nach reisten am Freitag aus allen Himmelsrichtungen die Member an und mit jedem ankommendem Auto stieg merklich die Stimmung bei den Anwesenden.

Viele neue Gesichter, überraschende Gäste, kurzfristig berufsbedingte Absagen, ein bisschen Programm und ganz viel Spass prägten dieses Treffen, dass alleine schon wegen der sportlichen Aktivität am Samstag in die Geschichte des Clans eingehen wird.

Nach Bogenschießen und Bowling im letzten Jahr, setzten die Organisatoren in diesem Jahr noch einen drauf und führten die Member in eine riesige, alte Industriehalle. Dort angekommen, konnte erst einmal ein roter Ferrari bestaunt werden, der aber leider nicht für eine Probefahrt zur Verfügung stand.

Nachdem dieser „Schock“ überwunden war, konnten sich die Clanemember dann der eigentlichen Aufgabe widmen und sich mit Makierern, Masken und Lackiereranzügen auf die Schlachtfelder dieser Welt bzw. in ein weites Paintball-Areal begeben.

Clantreffen 2015 III

Nach etlichen Runden voller Feuergefechten, die sich unter anderem auch in Form von blauen Flecken oder „Headshots“in Erinnerung hielten, ging es nach einiger Zeit wieder zurück in die „Base“. Hier wurden dann etliche claninterne Dinge an- und abgesprochen und richtungsweisende Entscheidungen getroffen.

So werden wir zukünftig als reiner PS4-Battlefield-Clan firmieren, dessen selbst auferlegter Bewerberstopp erstmal wieder zurückgenommen wird. Zudem haben wir uns auf regelmäßige Spieleabende geeignet, bei denen die Schlachtfelder dieser Welt zu und aus Battlefield 4 unsicher gemacht werden und die Runden hoffentlich mit „Ach“ und „Krach“ zu unseren Gunsten augehen werden.

Clantreffen 2015 II

Leider war auch dieses Mal die Zeit wieder viel zu knapp und das Treffen viel zu schnell vorbei, aber die Teilnehmer waren sich darüber einig, dass im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder ein Clantreffen stattfinden soll. Vielleicht gelingt es ja dann im 5. Jahr des Clanbestehens, dass größte Clantreffen der Geschichte zu zelebrieren.

HOOAH! 🙂

One Response to “Clantreffen 2015 in Winterberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com