PS4 Firmware 2.04 kann zu Problemen führen

On 17. Februar 2015 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Im Laufe des Tages hat Sony eine neue Firmware bereitgestellt. Die Firmware 2.04 kann allerdings zu Problemen bei der Nutzung der PS4 führen.

PS4  Firmware-Update

Das Update kann u.a. dazu führen, dass digitale Inhalte und Kontoinformationen nicht mehr erreichbar sind (Fehlermeldungen CE-32937-4 und SU-30709-9) . Zu dem sind auch Probleme mit der Internetverbindung gemeldet worden.

Wer diese Probleme umgehen möchte, sollte das Update nicht ausführen lassen. Dies wird allerdings dazu führen, dass nicht mehr online gespielt werden kann… Wer das Update bereits installiert hat, kann online gehen, muss aber mit den genannten Problemen rechnen.

Sony hat die Probleme zur Kenntnis genommen und arbeitet an einer Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com