Battlefield Hardline – Open Beta Termin bestätigt

On 30. Januar 2015 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Die Open Beta von Battlefield Hardline wird, wie schon im Laufe der Woche vermutet, ab dem 03.02. spielbar sein und ist bis zum 08.02. verfügbar.

Auf den drei Maps „Downtown“, „Dust Bowl“ und „Bank Job“ werden die Spielmodi „Hotwire“, „Heist“ und „Conquest“ spielbar sein. Dabei sollen alle Waffen, Gadgets & Co. in der Beta nutz- und erspielbar sein. Auf den NextGen-Kosolen soll dies 64 Spielern möglich sein, auf den CurrentGen-Konsolen sollen es lediglich 24 Spieler sein.

Als besonderes Schmakerl gibt es für alle, die die Beta gespielt haben, ein besonderes Dog-Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com