Battlefield Hardline ab 19.03.2015 erhältlich

On 21. Januar 2015 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

In nicht ganz zwei Monaten erscheint der nächste Battlefield-Titel namens „Hardline“ (ja, dass wissen vermutlich schon alle… ;)).

Dieses Mal wird es nicht um Gefechte auf den Schlachtfeldern dieser Welt gehen, sondern um den ewig währenden Kampf zwischen Cops und Verbrechern.

Nach dem Battlefield 4-Desaster, dass mit einer überaus schlechten Performance bis weit in das letzte Jahr „glänzte“, stellen wir uns die Frage:

Schaffen es EA und DICE mit Battlefield Hardline, die Spieler wieder in ihren Bann zu ziehen?

Wir sind sehr gespannt, die Meinungen im Clan sind sehr unterschiedlich von „Auf jeden Fall kaufen“ bis bin zu „Nee, lieber nicht“.

Warten wir es ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com