Clantreffen 2014

On 20. Mai 2014 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Das diesjährige Clantreffen stand unter dem Motto: „Klein, aber fein!“ 🙂

So traffen sich insgesamt 10 Member inklusive einer Lebensgefährtin in der Zeit vom 16.05. bis 18.05.2014 am Edersee.

Clantreffen 2014

Trotz der recht geringen Teilnehmerzahl hatten wir eine Menge Spass und konnten am Samstag mit einem reich gefüllten Programm aufwarten.

Erst wurde über gut zwei Stunden die Treffsicherheit mit Pfeil und Bogen auf die Probe gestellt und danach ging es zwei weitere Stunden darum, wer die meisten Pins beim Bowling abräumt.

Clantreffen II

Auch wenn das Programm am Samstag recht Tagesfüllend war, blieb auch genügend Zeit über Claninterne Dinge zu sprechen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungenes Clantreffen, dass sich im nächsten Jahr mit einer hoffentlich höheren Teilnehmerzahl wiederholen wird.

Clantreffen 2014 III

Ein großes „Dankeschön“ geht an bigdaddy1602, der wie im letzten Jahr die organisatorischen Dinge übernommen hat!

HOOAH!!!

One Response to “Clantreffen 2014”

  • von links: Sternsocke, bigdaddy1602, bigdaddy’s Lebensgefährtin, xXHITMAN1978Xx, minorLeo, Tommy-TheGun82, Schlosshund, DarkHorus_84, systemfeind83, OLD__OWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com