Erfahrungsbericht – Hama Control Stick Aufsätze

On 23. Januar 2014 by sieben78

Nachdem sich viele PS4-User über die mangelnde Qualität der DS4-Controller der Playstation 4 ausgelassen hatten, haben wir mal die Hama Control Stick Aufsätze Set 8in1 für PS4 getestet.

Es gibt anscheinend viele PS4-Besitzer, die sich über die Verarbeitung der Controller beschweren.
O-Ton: „Das Gummi der Sticks nutzt sich nach einiger Zeit ab!“

Wir, vom AuK-Clan, haben dies recherchiert und sind bei den besagten Aufsätzen von Hama fündig geworden. Aber nicht nur fündig, nein, wir haben sie auch getestet.

Das Anbringen ist sehr simpel und speziell die Haptik ist für Zocker sehr angenehm und erfreulich.
Man rutscht definitiv nicht mehr oder kaum noch ab und die Noppen auf der Oberfläche der Aufsätze sind besser als das Original.

Von daher ein absolutes Muss für jeden der gerne ein „etwas“ anderes Spielgefühl braucht oder bevorzugt. Speziell was den PlayStation 4 – DualShock 4 Wireless Controller, schwarz angeht. KAUFEMPFEHLUNG!

 

Die Beschreibung von unserem Partner Amazon:

  • Control-Stick-Aufsätze für verbesserte Kontrolle der Analog-Sticks am Dualshock 4-Controller
  • 4 XXXL-Control-Stick-Aufsätze erhöhen die Hebelwirkung der Sticks und vergrößern dadurch die Präzision im Spiel (speziell nützlich bei Shootern und Geschicklichkeitsspielen)
  • Alle 8 Aufsätze schaffen durch die aufgeraute Oberflächen-Struktur zusätzlich mehr Grip und verhindern Abrutschen
  • Einfach auf die Control-Sticks einklicken
  • Lieferumfang: 4 Control-Stick-Aufsatz, 4 XXL Control-Stick-AufsatzUnd JA, die Aufsätze erfüllen mehr als ihren Zweck.

2 Responses to “Erfahrungsbericht – Hama Control Stick Aufsätze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com