Battlefield 4 – DLC Second Assault kommt im Februar

On 23. Januar 2014 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Trotz der Ankündigung von DICE, sich erst mit den bestehenden Problemen bei Battlefield 4 zu beschäftigen, erscheint im Febraur der DLC „Second Assault„. Premium-Member werden, wie bei Battlefield 3 auch schon, vermutlich zwei Wochen früher in den Genuss des DLC’s kommen.

Folgende Maps aus u.a. Battlefield 3, die an die Dynamik von Battlefield 4 angepasst wurden, sind im DLC enthalten:

    • Operation Metro

    • Gulf of Oman

    • Operation Firestorm

    • Caspian Border

Wann genau auf der PS4 bzw. PS3 released wird, steht leider noch nicht genau fest oder aber, ich hab’s überlesen… 🙂

Hier auf jeden Fall schon mal ein Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com