Battlefield 4 – Sony unterstützt EA und DICE bei der Fehlerbehebung

On 13. Januar 2014 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

In Kürze soll ein weiteres Patch auf der PS4 für Battlefield 4 erscheinen!

Battlefield 4

Wie jetzt bekannt wurde, haben EA und DICE dabei Unterstützung von Sony erhalten, da die Netcode-Probleme einen doch erheblicheren Umfang haben scheinen. Laut Sony sei dies nicht ungewöhnlich, im Zuge der Gleichbehandlung der Publisher gebe es allerdings keine Bevorzugung von Battlefield 4.

Nach der Nachricht, dass die Arbeiten an den angekündigten DLC’s vorläufig eingestellt worden sind und volle Konzentration auf die Fehlerbehebung liegt, ist dies eine weitere gute Nachricht.

Die Inhalte des Patches werden wir bekanntgeben, sobald das Patch verfügbar ist.

Es ist allerdings davon auszugehen, das mit dem kommenden Patch nicht alle Bugs behoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com