Bestellaktion bei Amazon: 3 Games für nur 49 Euro

On 1. August 2013 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Nachdem wir heute ja schon für die Vorbestell-Deadline für die PS4 von Amazon berichtet haben, kommen wir nun zu etwas besseren Nachrichten.

Bei Amazon kann man sich momentan 3 Games für 49,00 Euro bestellen. Wie lange diese Aktion andauert, ist uns unbekannt. Wahrscheinlich geht sie aber bis zum Ende der Woche.

Zur Auswahl bei den PS3-Spielen stehen u.a.:

Crysis 3 – Hunter Edition

Borderlands 2

Dead Space 3 – Limited Edition

Max Payne 3

God of War Collection

Doom 3 BFG Edition

Die Angebotsseite von Amazon findet Ihr unter diesem Link.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com