Rambo: The Video Game – Trailer

On 23. Juli 2013 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, jetzt ist es bestätigt worden.

Am 06. September erscheint Rambo: The Video Game auf der PS3… 🙂

Kann dieses Spiel mit den aktuell auf dem Markt befindlichen Shootern mithalten? Entscheidet selbst!

One Response to “Rambo: The Video Game – Trailer”

  • Also, ich denke nicht, das Rambo mit momentan auf dem Markt verfügbaren Shootern zu vergleichen ist. Da schneidet „Sly“ schlecht ab. Alleine die Grafik… sieht bissel aus wie bei Duke Nukem.

    Alerdings muss ich sagen… das ich ja ein Fan der Rambo-Reihe bin. Und auch der 80´er und 90´er Äktschn-Fuilme.

    Von daher werd ich mir das Spiel, wohl alleine wegen der kindlichen Association zu dieser Zeit, und dem orig. Soundtrack zu einem Kauf oder Leihgeschäft hingeben… 😀

    Ende und Aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com