[AuK]-Clantreffen 2013

On 28. Mai 2013 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Zum mittlerweile vierten Treffen haben sich die Memberinnen und Member samt Anhang am letzten Wochenende
zu dem bisher größten Clantreffen in unserer Clangeschichte zusammengefunden.

Clantreffen 2013 - 3

Nachdem in den letzten Jahren NRW, das Saarland und Thüringen als Locations auf dem Programm standen, haben sich jetzt
insgesamt 22 Personen auf den Weg nach Hessen gemacht um den Edersee unsicher zu machen.

Clantreffen 2013 - 1

Es wurde viel gelacht, natürlich auch ein bisschen getrunken und ganz, ganz viel Quatsch geredet.
Eines der Highlights dieses Treffens war ein gemeinsamer Besuch des ortsansässigen Wildparks.

Clantreffen 2013

Wie bei den letzten Treffen auch, ging die gemeinsame Zeit leider viel, viel zu schnell vorbei.

Clantreffen 2013 - 2

Aber, nach dem Clantreffen ist vor dem Clantreffen und die Planungen für das bzw. die nächsten Clantreffen sind schon angelaufen.

An dieser Stelle ein dickes „Dankeschön“ an bigdaddy1602, der den Kontakt zur Location hergestellt und alles eingestielt hat und dafür unsere „Munitionskiste“ bekommen hat.

Munitionskiste

Auf die nächsten Treffen!!!

HOOAH!!!

11 Responses to “[AuK]-Clantreffen 2013”

  • Es war wieder ein Hammer-Wochenende!
    Danke an alle und speziell an unsern Daddy für die Location.

    HOOAH!!!

  • DER HAMMER !!! Leider so schnell rum 🙁

    Aber das nächste CT folgt ja 😉

    Wir sind einfach der geilste Clan der Welt!

  • Es war echt ein geiles Treffen, Buddies!

  • Hammergeil!!!

  • THANK-YOU Auch dieses Clantreffen war wieder sehr gelungen und teilweise speziell. Freue mich schon auf die kommenden Treffen. Yes-Sir

  • Ich fand es abartig genial, dass ich einige von Euch Hobby-Soldaten mal persönlich kennenlernen konnte.

    Ich freue mich auch schon auf das nächste CT.

    Danke noch mal an BigDaddy für die gute Organisation.

  • schön das du da warst carsten … HOOAH

  • Wo ist mein michi auf dem Fötö

  • Kami, nicht nur Michi fehlt auf dem Gruppenbild. Uwe, Stefan E., Patrizia fehlen leider auch

  • Und Kami, übrigens ist Michi auf dem 1. Foto im Hintergrund von dem Wahnsinnigen mit dem kleinen Gewehr Who-s-the-man

  • Ich fand es auch ein sehr geiles CT, was wirklich zu schnell rum ging, aber es kommen ja noch viele wo man auch die anderen, die es leider nicht geschafft haben auch mal persönlich kennenlernen kann.
    Ich danke mir auch für die gute Organisation ;-D
    und werde die auch gerne für das nächste Jahr, fals ihr dort wieder hin möchtet,bekommen ja jetzt sogar noch einen schiessstand für unsere kniften gebaut,auch gerne wider übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com