Vorschau auf die PS4

On 25. Februar 2013 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

In der letzten Woche hat Sony die PS4 angekündigt. In einer über zwei Stunden lange PK wurde etwas zur Ausstattung und über neue Spiele gesagt…

Wer allerdings den ganzen Trubel der letzten Woche nicht verfolgt hat oder einfach zu „faul“ ist, sich die gesamte PK anzuschauen oder sich die Info im Net zu suchen, haben wir hier eine Zusammenfassung über die neue PS4 in Ton und Bild… 🙂

One Response to “Vorschau auf die PS4”

  • Beim neuen Controller hat Sony endlich die Form der L2- und R2-Tasten vernünftig hinbekommen. Außerdem haben die Analogsticks endlich Vertiefungen anstatt dieser dämlichen Rundungen. Wofür das blaue Licht gut sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen. Wahrscheinlich leuchtet es blau.
    Gott-sei-Dank wurde das Stick-Design nicht an die -ergonomisch gesehen- schwachsinnige Form der XBox angepasst.
    Was die Konsole wirklich kann, werden wir voraussichtlich erst in 3 oder 4 Jahren wirklich zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com