Rockstar Games gibt Releasetermin von GTA V bekannt

On 1. Februar 2013 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Trotz vorheriger Gerüchte, GTA V könnte schon in diesem Frühjahr erscheinen, hat Rockstar Games nun den Release für den 17. September angekündigt.

GTA V Release

Rockstar Games will die Zeit bis dahin nutzen, um entstandene Bugs zu entfernen und das Spiel weiter aufzupolieren.

Tja, da können wir ja sehr gespannt darauf sein, was uns im September dann erwartet… Eins steht allerdings schon fest, es wir der größte Open-World-Titel dieser Reihe.

Bis dahin könnt Ihr Euch aber noch einmal den 2. Trailer zu GTA V anschauen… 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=kU-S2SB6mbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com