Medal of Honor – Wird die Reihe eingestellt?

On 1. Februar 2013 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Die „Medal of Honor“ – Reihe scheint nach dem augenscheinlich enttäuschenden Medal of Honor: Warfighter auf der Kippe zu stehen.

Medal of Honor - Warfighter

Wie wir aus wie immer gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, scheint die „Medal of Honor“ – Reihe bei den Zukunftsplänen von EA keine weitere Rolle zu spielen. Die Gründe dafür liegen scheinbar auf der Hand:

  • der Absatz des jüngsten Ablegers ist hinter den Erwartungen zurück geblieben,
  • die Authenzität der Gefechte hat scheinbar nicht den eigenen Ansprüchen entsprochen und

Auch im Kreise unseres Clans hat Warfighter zu teilweise doch recht kontroversen Diskussionen geführt, gerade was den Multiplayermodus angeht.

Wie es nun weitergeht bleibt auzuwarten. EA hat angekündigt, auch weiterhin einmal im Jahr einen „Shooter“ zu präsentieren, nur wird es vorerst kein weiterer Medal of Honor – Ableger sein.

Wir bleiben am Ball und informieren Euch in gewohnter Form…

3 Responses to “Medal of Honor – Wird die Reihe eingestellt?”

  • Ganz ehrlich? Bullshit!!!
    Wenn man bereit ist, sich mit eine derartig geilen Shooter auseinander zu setzen, bekommt man etwas, was einem bei BF3 in dieser Art komplett abgeht. Echtes Teamgefühl!!!
    Aber so lange „die Masse“ Games wie CoD in seinen letzten drei Ausgaben als den besten Shooter überhaupt bezeichnet, wundert mich gar nichts mehr. In diesem Sinne:

    „Leute fresst mehr Scheisse, 10.000.000.000 Fliegen können sich nicht irren!!! “

    … und ich geh jetzt geil MoHW zocken… 🙂

    Cubanarama… (Jeep… Kubanische Woche)

  • Komisch allerdings, dass du so ziemlich der Einzige von uns bist, der das Spiel soooo toll findet. Ich kann dazu nichts sagen, da ich dank aller Kritiken die Finger davon lassen werde, daher würde es mich auch nicht wundern, wenn es das Ende der Reihe wäre.

    Wenn die Leute mal ordentlich BF3 zocken würden, sähe das teamplaytechnisch bestimmt ganz anders aus. Leider jedoch bestehen 95% der Spielerschaft aus Noobs und/oder Trolls. Find ich echt schade, da BF3 auch viel mehr Potenzial hat und nur wenig genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com