Der große [AuK]-Jahresrückblick – Teil 2

On 30. Dezember 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Und weiter geht es mit unserem Claneigenen Jahresrückblick!

Fanshop:

Nach einigen teils kontroversen Diskussionen im Kreise der Clanleader haben wir zu Anfang des Jahres unseren einen Fanshop ins Leben gerufen. Von Stringtangas bis hin zu Regenschirmen, T-Shirts und Laptoptaschen ist in unserem Fanshop alles im Stile unseres Clans zu finden…

PlayStationFront:

Gleich zwei Highlights hat uns das Redaktionsteam der PlayStationFront rund um Stefan Grund beschert. Zwei mal sind wir angefragt worden, ob wir zu einem Special über Battlefield 3 einige Fragen beantworten möchten. Gesagt, getan! Im Kreise der Member haben wir die Fragen diskutiert und zusammengefasst und anschließend zwei ausführliche Interviews zu Battlefield 3 & dem Clanleben und zum DLC Aftermath gegeben.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr die bisherige gute „Zusammenarbeit“ weiterführen können.

Clantreffen:

Gleich zwei Clantreffen haben in 2012 stattgefunden. Mitte April haben sich einige Member im Raum Saarbrücken zum ersten offiziellen Clantreffen zusammengefunden, um sich auch endlich mal im realen Leben gegenüber zu stehen. Es wurde viel geredet, gelacht und die eine oder andere Freundschaft auch über das PSN hinaus geschlossen.

Ein paar Monate später, Ende August, hat dann schon das zweite Treffen in der Nähe von Saalfeld stattgefunden. Neben den „üblichen Verdächtigen“ sind zu diesem Treffen auch andere Member erschienen, die beim ersten Treffen nicht zugegen waren. Auch hier wurde viel geredet, gelacht und auch Clanfördernde Maßnahmen in Angriff genommen (Looping Louie lässt grüßen…). Auch für das Jahr 2013 ist schon ein Clantreffen geplant, bei dem wir hoffentlich auch wieder das eine oder andere unbekannte Gesicht begrüßen können.

Clan-Zentrale:

Durch stetige Postings auf unserer Seite mit aktuellen News zu Battlefield 3 und weiteren Themen sind wir stolz, dass unsere Zentrale täglich von bis zu 225 Interessierten und Clanmembern aufgerufen wird.

Zurzeit arbeiten wir an einem Relaunch unserer Zentrale, die ein neues Aussehen und ein paar weitere Überraschungen für Euch parat haben wird. Seid also gespannt und verfolgt weiterhin die Geschehnisse Rund um unseren Clan.

Ausblick auf das Jahr 2013:

Neben dem Relaunch unserer Zentrale stehen noch ein paar weitere Highlights im nächsten Jahr fest. Neben dem kommenden DLC End Game zu Battlefield 3, das für März angekündigt ist, warten wir gespannt auf das Release von Battlefield 4… Oder wird es doch eher Battlefield: Bad Company 3?

Abschließend möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Membern, Freunden und Supportern für das Jahr 2012 bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre es nie möglich gewesen, dass der [AuK]-Clan einen so hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Vielen, vielen Dank!

HOOAH auf ein erfolgreiches Jahr 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com