Battlefield 3 – News zum kommenden DLC End Game

On 21. Dezember 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Kurz vor Weihnachten haben wir hier ein Paar News zum kommenden DLC End Game zu Battlefield 3 für Euch.

Analog zu den bereits veröffentlichten DLC’s wird es vier neue Maps geben, die dür rasante Kämpfe und Action designed werden sollen.

Neben dem bereits schon bekannten neuen Fahrzeug, dem Dirtbike, soll es drei weitere Fahrzeuge geben. Darunter soll ein neues, leichtes Luftabwehrfahrzeug sein.

Mit „Capture The Flag“ soll es ein neuen Gamemodus geben, den es bisher in Battlefield 3 noch nicht gibt.

Zu den bisher genannten Neuerungen soll es auch noch möglich sein, ein sogenannten „Dropship“ geben, der durch gezielte Abwürfe von Fahrzeugen die Bodenkräfte unterstützen soll.

So, that’s all… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com