[AuK] vs. [F7C] – Die Entscheidung ist gefallen

On 31. Oktober 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Am vergangenen Wochenende ist „Die Entscheidung“ im Clanwar des [AuK] gegen den [F7C] gefallen.

Nachdem jeweils ein War zu Gunsten des [AuK] und des [F7C] ausgegangen sind, haben sich die Veteranen vier Runden auf den Close Quarters-Maps gemessen und „Die Entscheidung“ herbeigeführt.

Nach langem, harten Kampf und zähem Widerstand des [F7C] konnte der [AuK] diese entscheidenen Runden für sich gewinnen und somit als Gesamtsieger aus dem Clanwar hervorgehen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim [F7C] für diesen fairen Kampf und den überaus netten Kontakt. HOOAH!

Die entscheidenen Runden sind wie folgt ausgegangen:

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

PS: Leider können wir keine Battle-Stats liefern, da es sich um unranked Runden handelt.

4 Responses to “[AuK] vs. [F7C] – Die Entscheidung ist gefallen”

  • Yes… Das waren wirklich schöne fights… Fûr alle, die sich über die verlorene letzte Runde wundern… irgend so ein leicht angetrunkener Depp auf Seiten der AuK, hat den Vorschlag gemacht, bei drei gewonnenen Runden, die letzte nur mit Pistole gegen die F7Cler anzutreten. Was soll ich sagen… gesagt, getan und letzte Runde verschenkt. :)) Neuer Trainingsschwerpunkt: Pistole… beim nächsten mal, müssen wir die Pistol Action auch nach hause bringen… 😉

  • Wer das wohl war, Herr Würfelfisch?! 😀

  • War bestimmt der perverse Zuzelvoyeur aus’m Norden. 😉

  • Die Sau die!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com