Battlefield: Bad Company als TV-Serie?!

On 10. Oktober 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Laut diversen Quellen werden die Helden aus Battlefield: Bad Company bald auf dem TV-Bildschirm hinter den feindlichen Linien abgesetzt.

So sind Sony und EA in Zusammenarbeit mit Happy Madison Produktions demnach gerade dabei, aus der Spielevorlage eine Action-Comedy-Serie zu produzieren.

Die vier Jungs der Bad Company sollen in der Serie ihren Dienst quittiert haben und sich um die Angelegenheiten anderer, in Schwierigkeiten geratener Menschen kümmern. Und das, erinnert doch stark an eine uns bekannte Serie…

Wir dürfen also gespannt sein, ob diese Serie nach dem Start in Amerika auch den weiten Weg über den Atlantik zu uns finden wird…

Um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, haben wir hier für Euch den Launch Trailer zu Battlefield: Bad Company aus dem Jahre 2008 und das Intro vom A-Team… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com