Clantreffen Reloaded – Vorbereitungsprogramm

On 26. August 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Unser nächstes Clantreffen steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Und damit Ihr auch alle wisst, wie wir uns auf unser kommendes Clantreffen vorbereiten, schaut Euch einfach das folgende Video an… 😀

PS: Die Laktatwerte werden natürlich beim Clantreffen kontrolliert… 😛

One Response to “Clantreffen Reloaded – Vorbereitungsprogramm”

  • Also da bin ich ja fast froh ne Schleimbeutelentzündung im Knie zu haben. Die Fitnessübungen fallen damit für mich flach. Aber ich werde euch gerne zuschauen und anfeuern – das wohlverdiente Bier werde ich euch dann auch reichen.

    Yes-Sir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com