Battlefield 3 – InhumaX spielt einhändig auf der PS3

On 26. August 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Es ist eine dieser Geschichten, die das Leben schreibt.

Der österreichische PS3-Zocker InhumaX spielt aufgrund einer Behinderung an seinem rechten Arm einhändig Battlefield 3!

Nachdem der deutsche Community Manager Gamm4 von DICE auf ein Video von Inhumax auf YouTube aufmerksam wurde, hat er ihn kurzerhand zur gamescom eingeladen. InhumaX hatte dort die Gelegenheit, sich mit den Jungs von DICE zu unterhalten und das kommende DLC Armored Kill anzuspielen, von dem er sich begeistert zeigte.

Da kann man nur sagen: RESPEKT! Trotz dieses Handicaps eine K/D von 1.1 zu haben und den eigentlich mit zwei Händen zu bedienenen Controller nur mit einer Hand zu bedienen, ist wirklich toll und ein Zeichen dafür, dass man dennoch Battlefield 3 und Co. auf der PS3 zocken kann.

Ganz klares „Daumen hoch„!!!

Weitere Infos zu und über InhumaX findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com