Battlefield 3 – News und Trailer zu Armored Kill & Co.

On 15. August 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

EA hat gestern im Zuge der Pre-Pressekonferenz zur gamescom einen neuen Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht.

Zu sehen sind in diesem Trailer Gameplayszenen aus dem kommenden DLC Armored Kill, der für Premium-User auf der PS3 bereits am 04.09.2012 zur Verfügung stehen wird. Zwei Wochen später, also am 18.09., wird er dann für alle anderen PS3-User zur Verfügung stehen.

Armored Kill wird nicht nur die größte Map der Battlefield-Geschichte enthalten, sondern bringt auch die langersehnten Schnee- und Nachtmaps mit sich die da heissen „Alborz Mountain“ und „Death Valley„.

Zusätzlich sind Szenen aus dem für Dezember erwarteten DLC Aftermath zu sehen. Wie bereits berichtet, wird es sich hier um eine Erweiterung mit dem Hauptschwerpunkt „Häuserkampf“ handeln.

Sollte jemand noch nicht Battlefield 3 besitzen, wird er ab dem 13.09. die Möglichkeit besitzen, Battlefield 3 – Premium Edition inklusive eines Head-Starter-Kits (freigeschaltete Waffen und Fahrzeuge) zu erwerben. Die Battlefield 3 – Premium Edition wird ca. 60,– € kosten und beinhaltet neben dem Head-Starter-Kit natürlich alle bisher erschienen DLCs und die noch kommenden…

Lange Rede, kurzer Sinn, Film ab! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com