Die gamescom steht vor der Tür

Am Mittwoch geht es los!

Ab dem 15.08.12 (für uns Normalos einen Tag später) hat die gamescom in Köln die Tore geöffnet und zeigt bis Sonntag, den 19.08.2012 allerlei Neuigkeiten auf dem Gebiet der interaktiven Spiele und Unterhaltung.

Zwar haben in diesem Jahr einige namhafte Studios und Publisher abgesagt, dennoch bietet die gamescom in diesem Jahr eine noch größere Ausstellerfläche als im letzten Jahr an. Unter anderem werden EA, Sony, Ubi Soft und Square Enix sich vorstellen und Einblicke in die kommenden Spiele wie z.B. Medal of Honor: Warfighter – Limited Edition, Crysis 3 oder Assassin’s Creed III geben. Wahrscheinlich wird es auch möglich sein, den kommenden DLC Armored Kill zu Battlefield 3 zu testen.

Wie bei der diesjährigen E3 auch, werden wir versuchen, Euch so gut wie möglich mit News von der gamescom zu versorgen und werden das eine oder andere Gamepla-Video zu posten.

Also Leute, stay tuned und schaut ab und an mal bei uns vorbei… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com