God of War Saga erscheint in den USA

On 11. August 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Laut dem offiziellen Playstaion Blog wird noch in diesem Monat eine God of War Saga erscheinen.

Diese Box soll folgende Inhalte haben:

  • God of War
  • God of War II
  • God of War III
  • God of War: Origins Collection (God of War: Chains of Olympus & God of War: Ghost of Sparta)
  • Exklusiver Bonus-Content
  • Ein kostenloser Monat PlayStation Plus
  • Speziell in HD überarbeitet, Dual Shock-Unterstützung, PlayStation Network Trophy Support und 3D-Unterstützung in God of War III und God of War: Origins Collection

Für 29,99 US-Dollar soll die Box erhältlich sein und dürfte über die bekannten Wege auch für deutsche Fans bestellbar sein , da leider noch nicht klar ist, ob es die Saga auch in Deutschland zum Verkauf angeboten wird… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com