Battlefield 3 – Ausrüstung nun auch im Battlelog einstellbar

On 10. August 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Das letzte Update des Battlelog für Battlefield 3 hat eine neue Funktion mit sich gebracht.

Mit dem sogenannten „Loadout“ sind nun die einzelnen Ausrüstungsgegenstände in den jeweiligen Klassen auch über das Battlelog einstellbar, d.h., man kann über das Battlelog seine Waffen, Tarnungen, etc. einstellen und diese werden dann automatisch im Spiel übernommen.

Zudem kann man auch die Auswahl von anderen Soldaten einfach kopieren, sofern die jeweiligen Ausrüstungsgegenstände schon freigespielt wurden. Dafür einfach das jewelige Profil öffnen, die Ausrüstung anzeigen lassen und mit einem Klick auf „Copy to my loadout“ bestätigen.

Zu unserer aller Überraschung soll dies auch auf allen drei Plattformen funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com