Battlefield 3 – Matches-Funktion erscheint noch Heute

On 10. Juli 2012 by sieben78

Es handelt sich dabei um die Funktion eigene Matches zu erstellen. Dies ermöglicht euch, in Verbindung mit einem eigenen Server, mit Freunden und Squadmitgliedern eigene Wettbewerbe auszutragen. Diese Funktion gilt für alle drei Plattformen.

Mehr Infos erhaltet ihr hier Link

2 Responses to “Battlefield 3 – Matches-Funktion erscheint noch Heute”

  • Auch von mir ein Häppy Börsday :-* . Danke für den Fun den ich mit euch hatte, habe und auch noch hofftenlich lange haben werde…
    In diesem Sinne: Mann/Frau schießt sich ^^

  • na toll – hier ist ja heute echt der Wurm drin – wie bekomme ich jetzt den Mist wieder raus???? boah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com