[AuK] vs [F7C] – Clan-War

On 17. Juni 2012 by sieben78

Am gestrigen Abend (16. Juni) hatten wir unseren 1. Clan-War seit bestehen unseres Clans.

Herausforderer und Gegner waren die bekannten Jungs vom Fight Club.
Zu spielen waren jeweils 2 Runden auf den Maps „Insel Kharg“ und „Großer Basar“.

24 Spieler lieferten sich einen erbitterten Kampf… den am Ende unser [AuK]-Clan mit 4 gewonnenen Runden für sich entscheiden konnte.

Runde 1: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50597309/4/290790155/

Runde 2: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50603697/4/290790155/

Runde 3: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50609016/4/290790155/

Runde 4: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50614939/4/290790155/

Wir bedanken uns bei den Jungs vom [F7C]-Clan für das faire und auch angenehme Spiel und natürlich bei unseren AuK´lern, die allesamt eine hervorragende Leistung erbracht haben.

Es war ein schöner Abend. HOOAH!

5 Responses to “[AuK] vs [F7C] – Clan-War”

  • Debakel… Ohhhh hooo… 😀

  • Und wir danken dem lieben systemfeind, der den AuK-Clan erfolgreich in die Schlacht geführt hat xD

    • Naja, wenn die Schlacht eine Niederlage gewesen wäre, dann hätten wir ja den besagten „roten Meilenstein“ dank ihm gehabt.

      Ich möchte aber auch hier über den offiziellen Weg noch mal sagen, dass unser systemfeind83 alles super organisiert hat und während des Kampfes alle Squadleader einen echt guten Job gemacht haben.

      Wir alle haben ordentlich gerockt!

  • Was soll man dazu sagen: ein „alter Knochen“ kann einem schwer im Magen liegen!!! *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com