Battlefield 3 – Neues Double-XP-Weekend

On 14. Juni 2012 by sieben78

Am kommenden Wochenende kann jeder BF3-Spieler wieder doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Wie Electronic Arts und DICE mitgeteilt haben, (Quelle) startet das Event am Samstag  um 9:01 Uhr und endet am Montag um 08:49 Uhr. Das Double-XP-Weekend gilt für alle Modi und Maps und auf allen 3 Plattformen.

 

5 Responses to “Battlefield 3 – Neues Double-XP-Weekend”

  • Wie jetzt… auch fûr das gemeine Volk?? Ich dachte Sonderveranstaltung für Premium Member??…

  • ja cuby-cube-fish… scheint als wäre es für alle. dachte auch das die premis vorrang hätten. nunja, warten wir ma ab.

  • Die Begründung war „zur Einführung des Premium-Dienstes“. Deswegen ist es dann auch für alle BF3-Spieler.

    Für mich ist das der erste Tritt in die Hintern der Premium-Käufer. Danke EA!

  • Njo die wollen damit sicher nochmehr auf premium aufmerksam machen, so nach dem motto: jeder ders nicht hat soll es genießen solange er kann, und dann so davon begeistert sein sich doch Premium zu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com