Battlefield 3 – Close Quarters & Premium kommen am 04. Juni!

On 30. Mai 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Der wahrscheinliche Releasetermin für den DLC „Close Quarters“ und für Battlefield 3 – Premium scheint festzustehen, obwohl EA und DICE sich noch nicht abschliessend dazu geäußert haben.

User der PS3 werden aller voraussicht nach ab dem 04. Juni in den Genuss des DLC bzw. des Dienstes kommen (ist für diesen Tag nicht auch die Pressekonferenz von EA und DICE auf der E3 geplant?!)

Laut den uns vorliegenden Informationen wird Close Quarters für 14,99 € zu haben sein und Battlefield Premium für sage und schreibe 49,99 €. Über die Inhalte von Battlefield Premium haben wir ja bereits berichtet, es wird alle künftigen DLC, spezielle Dogtags, usw. beinhalten.

Wer sich die weiteren DLC schon jetzt sichern will, dürfte mit dem Premium-Paket und seinen Inhalten wahrscheinlich besser abschneiden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com