Battlefield 3 – Alles rund um den neuen Patch, den Battlerecorder und Co.

On 16. Mai 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Da uns in den letzten Tagen und Stunden viele kleine neue Nachrichten rund um Battlefield 3 erreicht haben, wollen wir das Wichtigste nun einmal für Euch zusammenfassen:

Neuer Patch:

Wie DICE nach dem letzten Patch ja schon angedeutet hat, sollte mit einem neuerlichen Patch u.a. die M26 Dart entschärft werden. Dieser Andeutung ist DICE nun nachgekommen, der Patch ist fertiggestellt, nur der Release ist bisher leider nicht bekannt.

Battlerecorder:

Viele von uns haben es sich gewünscht, aber leider wird es wohl nicht umgesetzt. DICE hat mitteilen lassen, dass es für Battlefield 3 keine Planungen hinsichtlich eines Battlerecorders gibt. Gameplayvideos müssen, wie jetzt ja auch schon, also weiterhin über separate Recorder aufgenommen werden.

Anzahl der offiziellen Server:

Nachdem auf den Konsolen die Privatserver eingeführt wurden, ist die Anzahl der offiziellen Server rapide zurückgegangen. Dies hat teilweise zu großem Unmut geführt, denn nicht jeder will sich von einem Server-Admin einfach rauswerfen lassen wenn es gerade ganz gut läuft. Das ist wohl auch bei DICE angekommen und die Anzahl der offiziellen Server soll künftig wieder nach oben gehen.

So, ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe… Wenn doch, Schnüss halle… 😀

In diesem Sinne: Man schiesst sich! Hooah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com