Battlefield 3 – 5. DLC in Planung?

On 16. Mai 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Es vermehren sich die Gerüchte, dass EA und DICE bereits an einem 5. DLC für Battlefield 3 arbeiten.

Nachdem „Back to Karkand“ den Auftakt im letzten Jahr gemacht hat, werden wir im Juni mit „Close Quarters“ den zweiten DLC bekommen. Es folgen in diesem Jahr wahrscheinlich noch ein „kostenloserBonus-Content im August und rund um Weihnachten werden wir in den Genuss von „End Game“ kommen.

Für März 2013 scheint nun ein weiterer DLC im Anmarsch zu sein. Welchen Namen und welchen Inhalt er haben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Es scheint, dass EA und DICE einen weiteren Meilenstein im Bereich der DLC’s zu Battlefield setzen wollen… Wir dürfen also gespannt sein… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com