Sniper Elite V2 – keine deutsche Konsolenversion

On 6. Mai 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Passend zur Veröffentlichung in der letzten Woche, wollen wir uns heute mal Sniper Elite V2 widmen und beginnen mit einer nicht sehr schönen Nachricht:

Von Sniper Elite V2 wird es keine deutsche Version für die Konsolen geben! Lediglich auf dem PC wird das Spiel in geschnittener Version erhältlich sein. Dies haben die Entwickler von 505 Games nun bestätigt.

Meiner Meinung nach eine nicht nachzuvollziehende Entscheidung… Bei mir kommt da ein leichter Beigeschmack hoch über das stetig währende Thema „2. Weltkrieg“. Ich persönliche finde es schade, da gerade die zockende Generation ja eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun hat und nur noch an den Nachwehen beteiligt ist.

Trotz dieser Entscheidung haben wir, dank des WorldWideWeb, natürlich die Möglichkeit das Spiel in der PEGI-Version zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com