Resident Evil 6 – Story-Trailer

On 2. Mai 2012 by xXHITMAN1978Xx / Battlepfaffe

Für Ende Oktober hat Capcom schon den nächsten Teil der Resident Evil-Reihe angekündigt und hier haben wir für Euch einen Story-Trailer zu Resident Evil 6.

In Resident Evil 6 werden wieder alte Charaktere der Reihe zusammengeführt. Leon S. Kennedy und Chris Redfield kämpfen wieder Seite an Seite und treffen auf eine alte Bekannte. Sie treffen auf Sherry Birkin, die im zweiten Teil der Reihe eigentlich mit dem T-Virus infiziert wurde und sich allerdings als resistent gegen ihn erwiesen hat.

Zur Story kann man kurz und knapp etwas sagen: Es gibt in Resident Evil 6 drei parallel zueinander verlaufende Stories, die sich teilweise überschneiden. Das Ziel ist einfach darzustellen: Die globale Bedrohung durch den Bioterrorismus bekämpfen und dabei Haufenweise Zombies endgültig in das Reich der Toten schicken! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com